• Jobs Job bei ZIEMANN HOLVRIEKA GmbH

Anlagen- und Prozessingenieur/in

ZIEMANN HOLVRIEKA GmbH

Ludwigsburg

Ludwigsburg

Anlagen- und Prozessingenieur/in ZIEMANN HOLVRIEKA GmbH Ludwigsburg In dieser Funktion sind Sie innerhalb eines Projektteams u. a. für die komplette technische Auftragsabwickl-ung, die Berechnung und Auslegung der einzelnen Komponenten, die Definition der Komponenten in SAP verantwortlich.

Seit Mehr Als 160 Jahren Brauen Anspruchsvolle Braumeister Auf Der Ganzen Welt Ihre Biere Mit Unseren Anlagen Dafür Planen Bauen Und Installieren Wir Alle Für Den Brauprozess Erforderlichen Maschinen Und Systeme - Vom Sudhaus Bis Zum Drucktankkeller Unser Ziel Bleibt Dabei Immer Gleich: Die Fortschrittlichste Brauereitechnologie Zu Liefern - Und Das Für Jeden Kunden Ganz Individuell Unser Erfolgsrezept Sind Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Die Unsere Philosophie Teilen: Kompetent Und Partnerschaftlich Handeln Und Durch Leistung überzeugen Für Unseren Standort In Ludwigsburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Anlagen- Und Prozessingenieur/in Ihre Aufgaben In Dieser Funktion Sind Sie Innerhalb Eines Projektteams U A Für Die Komplette Technische Auftragsabwickl- Ung Die Berechnung Und Auslegung Der Einzelnen Komponenten Die Definition Der Komponenten In Sap Die Vorgaben Bei Der Konstruktion Der Eigenfertigungsteile Die Prüfung Und Ggf Erstellung Der R&i-fließ- Bilder Die Layout-planung Die Abstimmung Mit Kunden Und Unterlieferanten Sowie Die Technische Betreu- Ung Der Projekte Von Auftragseingang Bis Zur Endabnahme Verantwortlich Ihr Profil Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Maschinenbau Verfahren- Oder Lebensmittel- Technik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Technischem Hintergrund Und Sehr Gutem Technischem Verständnis Sie Konnten Bereits Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung In ähnlichen Bereichen Sammeln Mit Modernen It-gestützten Engineering-werkzeugen (z B Autocad) Und Den Ms Office-programmen Arbeiten Sie Täglich Und Sind Entsprechend Routiniert Darin Persönlich überzeugen Sie Durch Ein Hohes Maß An Teamorientierung Flexibilität Und Eine Strukturierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Auch In Zeiten Höheren Arbeitsanfalls Behalten Sie Den überblick Sehr Gute Englischkenntnisse Setzen Wir Voraus Bereitschaft Zu Internationaler Reisetätigkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Frau Christina Schober Freut Sich Auf Ihre Vollständige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestem Eintrittstermin An Jobs@-com Anlageningenieur Prozessingneiur Ingenieur Auftragsabwicklung SAP Eigenfertigungsteile Layout-Planung Maschinenbau Verfahrenstechnik Lebensmitteltechnik IT AutoCAD Ludwigsburg Baden-Württemberg Anlagen- Und Prozessingenieur/in In Dieser Funktion Sind Sie Innerhalb Eines Projektteams U A Für Die Komplette Technische Auftragsabwickl-ung Die Berechnung Und Auslegung Der Einzelnen Komponenten Die Definition Der Komponenten In SAP Verantwortlich Ludwigsburg Anlageningenieur Prozessingneiur Ingenieur Auftragsabwicklung SAP Eigenfertigungsteile Layout-Planung Maschinenbau Verfahrenstechnik Lebensmitteltechnik IT AutoCAD Ludwigsburg Baden-Württemberg

Mitarbeiter (m/w) Angebotswesen Tanks
   ZIEMANN HOLVRIEKA GmbH (Bürgstadt)

Hardwareplaner/in
   ZIEMANN HOLVRIEKA GmbH (Ludwigsburg)

Anlagen- und Prozessingenieur/in
   ZIEMANN HOLVRIEKA GmbH (Ludwigsburg)

Staplerfahrer bei HelloFresh Staplerschein notwendig (m/w/d/x)
   HelloFresh (Rotenburg (Wümme))

Immobilienkauffrau als Immobilienverwalterin / Property Manager - Mietobjekte (w/m/d)
   STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH (Berlin)

Leitung Inklusionsassistenz (m/w/d)
   Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e. V. Kreisver (Holzminden)